Eucharistiefeier zum Gründonnerstag

01. April 2021 - Beginn: 19:00 Uhr

Liturgie: Bischof Dr. Matthias Ring

Die Gottesdienstteilnehmerzahl ist leider begrenzt. Wir bitten zwingend um eine Voranmeldung per E-Mail: info@namenjesukirche.de oder unter der Telefonnummer: 0228 389 283 30.

Bitte teilen Sie uns Ihren vollen Namen und eine Kontaktmöglichkeit wie z.B. Ihre Telefonnummer mit.
Achtung: Falls Sie weitere Personen mitanmelden, nennen Sie bitte ebenfalls Namen und eine Kontaktmöglichkeit. Anmeldungen ohne konkrete Angaben können nicht berücksichtigt werden.
Wenn Sie nichts von uns hören und alle Angaben mitgeteilt haben, sind Sie angemeldet.
Falls Sie in der Zwischenzeit doch nicht teilnehmen können oder sich bei den Anmeldungen ändern sollte, bitten wir Sie, dieses uns mitzuteilen, damit wir frei gewordene Plätze weiter vergeben können.

Falls Sie Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen oder in letzter Zeit einen direkten Kontakt zu Erkrankten hatten, ist eine Teilnahme am Gottesdienst leider nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mitwirken.