Spenden

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Spende. Denn ohne Ihre Zuwendung könnten wir nicht für andere da sein.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, eine der schönsten Kirchen des rheinischen Jesuiten-Barock offen zu halten für Besucher aus aller Welt und für alle, die inmitten der Stadt Bonn einen Moment zum Durchatmen und Auftanken suchen. Sie helfen uns mit Ihrer Spende auch für die Projekte der City-Kirche wie zum Beispiel „Beten mit Beethoven“, Konzerte, Dialogforen für die Begegnung von Kultur und Religion, spirituelle Angebote und Bildungsarbeit.

Spenden können Sie entweder per Banküberweisung oder direkt online über unser Spendenformular der Sparkasse Bonn.
Ihre Zuwendungen an die Stiftung Namen-Jesu-Kirche sind selbstverständlich im Rahmen der steuerlichen Höchstbeträge absetzbar. Sie erhalten über die Höhe Ihrer Zuwendung eine Bescheinigung. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Postanschrift mit.

Direkt online Spenden

Über den Button gelangen Sie auf das unser sicheres Spendenformular der Sparkasse Bonn.