Zum Top Menü Zum Hauptmenü Zum Hauptinhalt

Infomaterial

Festschrift 2012

Diese Festschrift ist erschienen anläßlich der Eröffnung der Namen-Jesu-Kirche am 2. Juni 2012. Wir bedanken uns bei allen Autoren und Fotografen für Ihre Beiträge, vor allem aber auch bei Daniel Becker für seine kreative und zuverlässige Layoutarbeit.

Festschrift-2012.pdf

Als moderner Mensch AN GOTT GLAUBEN

Bischof Matthias Ring – Eine Stimme von oben – und schon wusste man früher, was Sache ist. Doch wie sieht Glauben im 21. Jahrhundert au

Als moderner Mensch AN GOTT GLAUBEN.pdf

Broschüre zum Friedhof

Inmitten der pulsierenden Bonner Innenstadt ist ein besonderer Friedhof entstan-den: Hier finden die Verstorbenen ihre letzte Ruhestätte in der Gruft unterhalb des Altarraums, während in der Kirche darüber die Menschen zusammenkommen, um Gottesdienste zu feiern, Atem zu schöpfen, Konzerte zu hören oder schlicht den wun-derschönen barocken Raum zu genießen.

Broschüre zum Friedhof.pdf

Leporello zum Friedhof